Banner_Dfu_Spenden_1920x220.jpg

Heiningstraße 10
89250 Senden

Info (at) bergwacht-neu-ulm.de

Die Bergwacht Neu-Ulm hilft ehrenamtlich in Not geratenen Menschen in Allgäu, unterstützt die SEG Betreuung des BRK Kreisverband Neu-Ulm sowie deutschlandweit im Katastrophenfall.

Die hierfür erforderliche Ausbildung und Prüfungslehrgänge unserer Anwärter/-innen, die Weiterbildung und persönliche Schutzausrüstung unserer aktiven Einsatzkräfte sowie den Ersatz unserer Einsatzmittel müssen wir zu einem nicht unerheblichen Teil selbst finanzieren. Unterstütze Du uns dabei mit einer Spende!

Wir sind eine Gemeinschaft im BRK Kreisverband Neu-Ulm. Als solche verwenden wir das Online-Spendentemplate des BRK Kreisverbands Neu-Ulm. Entsprechend des dort ausgewählten Spendenzwecks wird Deine Spende ohne Abzüge an uns durchgereicht und von uns dankend für den angegebenen Zweck verwendet.

Link zum Online-Spendentemplate